Fashion equals Science


HOME   |   ABOUT   |   FASHION   |   EAT&DRINK   |   TRAVEL   |   INTERIOR


Samstag, 21. November 2015


FASHIONEQUALSSCIENCE x DEF-SHOP
21. November 2015


WEARING – shirt: h&m // knit: h&m // leggings: h&m // coat: mango // sneakers: nike elite shinsen by def-shop


Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Keksis!

Die Suche nach den perfekten Nikes ... Alles hat letztes Jahr damit begonnen, dass ich, angefixt durch Instagram, Sportschuhe zu Alltagsoutfits plötzlich wahnsinnig stylisch fand. Zudem entdecke ich, je älter ich werde (hehe), den Komfort von Sneakers für mich :) Nicht lange, und ich konnte das 1. Paar Nikes mein Eigen nennen. Entschieden hatte ich mich für schwarz-weiße Nike Free 5.0, die ich aufgrund des Gefühls, auf Wolken zu gehen, zwar niemals mehr hergeben würde, an denen mich aber schnell störte, dass sie optisch einen sehr breiten Fuß machen und zudem einfach nach Sportschuh aussehen (ja, ich weiß, ist ja auch einer ;p). Für diesen Herbst/Winter musste also ein neues, „eleganteres“ Paar her ...

Vor zwei Wochen habe ich bei Def-Shop schließlich das perfekte Paar gefunden: Meine Wahl ist auf diese tollen schwarz-weißen Nike Elite Shinsen Sneakers gefallen. Sie passen wunderbar zu meinem minimalistischen Stil, sind diesmal auch stylish und herrlich gemütlich. Ich mag sie tatsächlich gar nicht mehr ausziehen ... Kombiniert habe ich meine Nike zu einem lässigen B&W Outfit: Leggings, weites Hemd, Pulli und dünner Mantel. Perfekt für einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag!

Habt eine wundervolle Woche, ihr Süßen!
xx Sarah-Allegra


Good morning, cookies!

The quest for the perfect Nikes … Everything began last year when, again heavily influenced by Instagram, I realized that trainers do look quite cool with workaday clothes. Soon after, the first pair of Nikes was mine … I had decided upon black and white Nike Free 5.0, that are so incredibly comfy, I do never want to miss them anymore. However they look to much like sport shoes so this autumn I wanted a new, more „sophisticated“ pair of Nikes ...

Two weeks ago I finally found the perfect pair at Def-Shop: I chose those beautiful black and white Nike Elite Shinsen Sneakers. They fit my minimalist-monochrome style so perfectly and they are incredibly comfy. Don’t want to take them off any more … Combined with a casual black and white outfit; leggings, long white shirt, black knit and a light coat; it’s perfect for a Sunday afternoon!

Have a nice weekend,
xx Sarah-Allegra

Kommentare:

  1. Maus das Outfit ist umwerfend und ich bin sooo begeistert von den Schuhen <3 ein Traum, und wirklich schön elegant und perfekt minimalistisch, könnte nicht besser zu dir passen :-)
    Drück dich, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist einfach nur toll und die Schuhe passen echt perfekt dazu!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein richtig tolles Outfit, Süße! Ich bin seit einem Jahr auch dem Sneakers-Look verfallen - obwohl man mich vorher nie in Sportschuhen gesehen hätte! Es ist einfach so bequem und mittlerweile ja auch salonfähig geworden. :)
    Die Neonfarben waren auch nicht meins, darum würde ich auch immer auf weiße oder schwarze Modelle setzen. Deine neuen Schuhe gefallen mir richtig gut!
    Dir noch einen schönen Sonntag!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Genau mein Stil, siehst wirklich top aus !

    Bei mir kannst du momentan ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Look!
    Besonders die Sneakers finde ich megaaa :-)

    xx Franzy von www.fashionforffranzy.com

    AntwortenLöschen