Fashion equals Science


HOME   |   ABOUT   |   FASHION   |   EAT&DRINK   |   TRAVEL   |   INTERIOR



ABOUT



Sarah-Allegra Schönberger, Bsc. MA
27 | academic | university of vienna | austria




Hallo ihr Lieben
(und solltet ihr mich von Instagram kennen: Hallo, meine Keksis!)
 
Willkommen auf meinem Blog fashion // equals // science .
Ich bin Sarah-Allegra, lebe in Linz und bin an der Universität Wien als Nachwuchs-Wissenschaftlerin tätig.
Der Name dieses Blogs mag auf den ersten Blick etwas eigenartig anmuten, ergibt sich aber aus meinen beiden großen Leidenschaften: meinem Beruf (der gleichzeitig meine Berufung ist) und meiner Liebe zu Mode und Lifestyle. Da ich für meinen Beruf lebe und dieser mit Mode nun so gar nichts zu tun hat, habe ich mir mit diesem Blog einen kleinen Raum für all die schönen Dinge geschaffen, die ich privat und fernab von der Arbeit liebe. Dieser Blog befasst sich mit meinem Personal Style und allem, das mich inspiriert ...

Auf fashion // equals // science findet ihr allerdings keine Berichte über die neuesten Modetrends. Mein Personal Style ist eine Mischung aus simple und chic, (fast) immer minimalistisch und monochrom, und das spiegelt sich auch in meinen Posts wieder.
   
Enjoy!
xx Sarah-Allegra
Hey there!
(And in case you know me from Instagram: Hi cookies!)
 
Welcome to my blog fashion // equals // science .
I’m Sarah-Allegra, an academic based in Linz – Vienna, and love - apart from my work - fashion. This little space here is about my personal style and my love for fashion, inspiration and the beautiful things in life: travelling and food.
On fashion // equals // science you will not find any reports on the latest fashion trends. My personal style is a mix of simple and chic, (almost) always minimalistic and monochrome and this will be reflected in my postings.
   
I hope you enjoy!
xx Sarah-Allegra
   

Keine Kommentare: